Wildsaison

Liebe Gäste!

Wir sind turbulent gestartet im Rössli und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Euch bedanken für all die Gratulationen und liebenswerten Gesten zu unserer Eröffnung! Aber auch für die Geduld und Nachsicht, die einige unserer Gäste während unserer Startphase haben mussten…

Nun hat sich unser Team eingearbeitet und wir sind in die Wildsaison gestartet. Besonderen Dank gilt hier unserem Jäger Mathias Kunz aus Meinisberg, mit dessen freundlicher Unterstützung wir Ihnen so manch speziellen Leckerbissen anbieten können wie Reh- oder Hirschleberli auf Nüsslisalat oder einen leckeren Jagdgruss mit Herz und  Nierli vom Reh…

Feine Rehgerichte wie Schnitzel, Rücken und Pfeffer mit unseren reichhaltigen Herbst-Garnituren werden mit Hirsch- und Wildsauvariationen angeboten – die Wildsaison dauert bei uns bis Ende November!

Selbstverständlich gibt es auch leckere Gerichte für all diejenigen, die nicht so wild auf Wild sind…

auf alle Fälle freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst

Christa Rawyler und sRössli-Team https://puttygen-download.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.