Take away und Delivery – Service

Liebe Rössli-Gäste,

bereits ist eine weitere Woche Corona-Ausnahmezustand vorbei und so langsam kommen auch wir aus dem Krisenmodus in eine Art Alltag rein – und mit ihnen die oftmals auch überforderten Amtsstellen…

was uns eine weitere Einschränkung beschert: neu dürfen wir den Take away-Service nur noch am Freitag von 17 – 20 Uhr anbieten, wegen der Ladenschliessungszeit können wir unser Takeaway-Angebot am Samstag nur noch als Delivery (ausgeliefert) anbieten.

D.h. wir starten mal einen Versuch: Freitags wie gehabt abholen bei uns im Rössli und Samstags wird Kölbi Euch die bestellten Mahlzeiten zur abgemachten Zeit (+/-) vor die Türe liefern. Dieser Service beschränkt sich jedoch auf Safnern, Orpund und Meinisberg und gilt vorerst nur Samstags. Merci fürs frühzeitige Bestellen und die genaue Adressangabe!

Diese Woche gibts als Hit:

Chüngel-Rollbraten mit Kartoffelstock für 17.-                                                            Gemüse kann extra dazu bestellt werden für 5.-

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende – bliibed gsund!

? Christa Rawyler vom Rössli Safnern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.