Herbstbeginn

Liebe Gäste,

nun ist er also da, der Beginn der goldenen Jahreszeit… mit vollen Erntekörben, reifen Früchten und einer vielfältigen Gemüseauswahl.

Zeit, um zurück zu schauen auf einen ereignisreichen Sommer.

Für uns unvergesslich sind unsere Rössli – Parkplatz – Chilbis: die 3. und letzte bei traumhaftem Sommerwetter wieder mit toller Live-Musik, die wir dank unseren Dorf – Sponsoren engagieren konnten – MERCI! 

 

 

 

 

 

 

Im Rössli bieten wir diese Woche noch feine Rösti – Spezialitäten an mit Kalbsleberli, Steinpilzragout, Bärgkotlett und weiteren gluschtigen Röstikombinationen.

Anfang Oktober starten wir dann in die hiesige Wildsaison – wir wünschen unseren Jägern ein hoffnungsvolles „Waidmanns Heil!“

Herzlichst

Christa Rawyler und s’Rössli-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.