Goldene Herbsttage…

Liebe Gäste,

wenn wir Glück haben und unser Seeland – Nebel löst sich im Laufe des Tages auf, so erleben wir zur Zeit wirklich goldene Herbsttage voller Farbenpracht…

– …oder aber Sie kommen zu uns ins Rössli und lassen uns die Früchte des Herbsts farbenfroh auf Ihren Teller zaubern!

Mein Jäger JP. Bolliger ist immer noch fleissig und erfolgreich am Jagen und dank ihm kann ich nun auch Spezialitäten wie den Jagdgruss (mit Reh-Herz und Nierli) oder die gebratenen Reh-Leberli auf Nüsslisalat zur Vorspeise anbieten. Sehr gerühmt wird auch meine selbst gemachte Reh-Terrine mit dem rassigen Feigenchutney (selbstverständlich auch hausgemacht mit Feigen aus dem Garten von Priska Bodenmann).

 

Riesenfreude habe ich auch an den anhaltenden Pilzfunden im Safnerer Wald: riesige Steinpilze, violette Rötelritterlinge, Maronenröhrlinge und, und…

 

 

A propos Pilze hatte ich letzten Sonntag ganz wunderbaren Besuch von Bählers mit ihrem äusserst erfolgreichem Lagotto Trüffelhund… nun bin ich am Rezeptsammeln um die Seeländer Trüffel auf unserer Adventskarte anbieten zu dürfen!

 

 

Mit sonnigen Herbstgrüssen

Christa Rawyler und s’Rössli-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.