Endspurt in der Wildsaison…

Letzte Woche habe ich das letzte Reh der diesjährigen Rössli-Wildsaison zerlegt, nun geht es in den Endspurt mit Wildgerichten: nur noch bis und mit Sonntag, den 25. November gibt es feine Rehspezialitäten, Wildsaufilets und Hirschracks – alles frisch und mit Liebe gekocht!

Ein grosses Merci meinen beiden Jägern Mättu und Schämpu für die gute Zusammenarbeit in dieser Jagdsaison! Frischer und regionaler kann man sein Reh nirgendwo bekommen….

Nächste Woche starten wir dann in die stimmungsvoll dekorierte Adventszeit mit vielen feinen Festtagsgerichten wie hausgemachten Hirschnudeln, Rindsfilet Tournedos oder Stroganoff und zarten Riesencrevetten an Knoblauchsauce… putty download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.