endlich Regen…. und am Freitagabend wieder Tartare-Takeaway!

Liebe Gäste,

merci für Eure tolle Unterstützung an unserem ersten Grillwagen – Samstag letzte Woche… sogar Telebielingue war mit dabei!

 

 

Diesen Freitagabend, 1.Mai starten wir einen weiteren Tartare – Takeaway. Zur Feier dieses Tages starten wir ausnahmsweise bereits um 16:00. Auch dieses Mal offerieren wir eine Vegi-Variante, welche jeweils 3.- günstiger ist als das Fleisch-Tartare.

Am Samstagabend, 2.Mai gibt’s unser Standard – Takeaway – Angebot und als Wochenhit (dank kühleren Temperaturen) einen feinen Rinds-Schmorbraten an kräftiger Merlot-Sauce mit Kartoffelstock für 18.-

Für Vegetarier gibt’s Steinpilzravioli an rahmiger Sauce auf Spargeln von Ronny Köhli in Kallnach für 16.50.

Wie immer bitten wir Sie telefonisch (077 460 17 64) vorzubestellen, damit wir die Abholzeiten koordinieren können.

…und noch eine kleine Vorschau auf nächste Woche: am Muttertag, 10.Mai werden wir zusätzlich mittags und abends Takeaway anbieten mit einem feinen Muttertagsmenü inklusive Dessert für 29.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.