Schweizer Chüngel – Spezialitäten

Liebe Gäste,

im Frühlingsmonat März kochen wir feine Chüngel-Gerichte für Sie!

Unser Chüngelfleisch stammt ausnahmslos aus der Schweiz: das Ragout von Safnerer Chüngeln von der Familie Schuhmacher und alle übrigen Spezialitäten von Näfs Kaniswiss Metzgerei in Beinwil.

Besonders empfehlen möchte ich Ihnen die zarten Chüngelleberli mit Rösti oder Polenta, aber auch der Rollbraten aus reinem Chüngelfleisch ist ein Genuss!

Passend zum Frühlingsmonat servieren wir frischen Bärlauch aus dem Riedrain hier in Safnern: sei es als Suppe, im zarten Chüngel-Geschnetzelten zusammen mit viel Knoblauch und Zwiebeln oder in den hausgemachten Nudeln.

Und natürlich haben wir auch leckere Vegi-Gerichte auf der Speisekarte: Käse-gefüllte, selbstfabrizierte Polenta-Schnitzel oder Bärlauch-Nudeln mit Morcheln und grünen Spargeln an rahmiger Sauce…

Und für alle, die weder Chüngel mögen, noch Vegetarier sind, servieren wir gerne unsere Rössli-Klassiker wie das zarte Entrecôte oder das chüschtige Bärgkotelett.

So oder so: wir freuen uns  auf Ihren Besuch!

Herzlichst Ihre Wirtin: Christa Rawyler und s’Rössli-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.