die Jagdsaison ist in vollem Gange…

Liebe Gäste,

trotz des teilweise garstigen Oktoberwetters sind meine beiden Jäger fleissig unterwegs gewesen und haben mir mehrere Rehe aus hiesiger Jagd gebracht – und sogar Rehleberli, die wir ihnen frisch gebraten auf  zartem Nüsslersalat mit unserer hausgemachten Salatsauce servieren!

Meine „Pilzlerfrau“ Claire und ich selber sind im Wald dank des nassen Wetters auch fündig geworden… gerne serviere ich Ihnen unseren (kontrollierten!) Fund als feines Waldpilzragout im Blätterteigkissen oder als sensationelle Waldpilz-Sauce zu zarten Wildsau-Filetmedaillons.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Rössli Safnern!

Herzlichst

 Christa Rawyler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.